· 

Saisonstart - Endlich geht es los!

Die Eishalle öffnet ihre Türen für den Publikumslauf am kommenden Sonntag, den 22.10.23. Unser Trainingsbeginn ist allerdings erst für Sonntag, den 29.10.23 geplant, obwohl die Eishalle vorzeitig geöffnet wird. Dies liegt an der aktuellen Eisqualität, die noch nicht die optimalen Bedingungen für das Training bietet. Abhängig von der Entwicklung der Eisqualität in der kommenden Woche könnten wir möglicherweise am Freitag, den 27.10.23, mit unserem Training beginnen, allerdings beschränkt auf Schritte (keine Sprünge bzw. Pirouetten).

 

Wir bedauern diese Verzögerung zutiefst und hätten uns ebenso über einen früheren Start unseres Trainings gefreut, doch in dieser Angelegenheit sind uns die Hände gebunden. Immerhin haben die Kinder in der nächsten Woche die Möglichkeit, ihre neuen Schlittschuhe in ihrer Freizeit einzulaufen. Wir danken euch herzlich für euer Verständnis. 

 

Hier findet ihr die aktuellen Trainingszeiten.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eiskunstlaufverein Balingen e. V.

Finkenweg1

 

78661 Böhringen